Dateien werden über die Aufgaben-Erfassungsmaske dem System zugefügt. Dies kannst dz auf verschiedenen Wege vollziehen:
1. Wähle das + Symbol in der Erfassungsmaske unter dem Bereich Dateien. Es öffnet sich der Windows Explorer und du kannst die gewünschte Datei auswählen und über "öffnen" hochladen.
2. Wähle durchsuchen (farblich blau hervorgehoben) in der Erfassungsmaske unter dem Bereich Dateien. Es öffnet sich der Windows Explorer und du kannst die gewünschte Datei auswählen und über "öffnen" hochladen.
3. Nutze die Drag-&-Drop Funktion um Dateien in die Erfassungsmaske zu ziehen. Dabei ist es nicht relevant, wo du die Datei hinziehst. Die komplette Erfassungsmaske erkennt, dass es sich um eine Datei handelt, die du gerne hinzufügen möchtest.
Beachte bitte, das die Möglichkeit 2 nur einmalig auswählbar ist. Sofern eine Datei bereits hinzugefügt wurde, ist das Durchsuchen nicht mehr möglich. Wenn du mehrere Dateien hinzufügen möchtest, solltest du Möglichkeit 1 oder 3 wählen. Alternativ kannst du mehrere Dateien gleichzeitig hinzufügen.
Es ist möglich Emails und deren Anhang aus Outlook per Drag-&-Drop in den Aufgabendialog zu ziehen.
Du kannst alle Dateien eines Projektes unter dem Menüpunkt Dateien verwalten.
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