Anfrage in smenso Benutzeroberfläche einreichen
Es kann passieren, dass du während der Nutzung von smenso Unstimmigkeiten oder Fehler bemerken wirst. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere bitte unseren Support.
Gehe dazu bitte wie folgt vor:
Wähle über Avatar-Menü
in der Toolbar Support kontaktieren
:
Eine Anfrage im Helpcenter einreichen
Alternativ kannst du direkt in unser Helpcenter gehen (https://help.smenso.de/hc/de) und eine Anfrage einreichen. Wähle dazu oben rechts Anfrage einreichen.
- Es öffnet sich ein weiteres Browser-Fenster, in dem du die Anfragen stellen kannst.
- Gebe bitte dazu deine E-Mail-Adresse, einen Betreff und eine Beschreibung der Anfrage ein.
- Je detaillierter du deine Anfrage beschreibst umso besser können wir diese nachvollziehen und schneller lösen.
- Dazu kannst du auch Anhänge wie Screenshots und Videos oder ähnliches beifügen. Dies hilft uns bei der Fehleranalyse.
- Wähle die Schaltfläche Einreichen.
- Um Spam zu verhindern, bitten wir die gegenwärtig nicht angemeldet Nutzer, vor dem Einreichen des Tickets eine bildbasierte Überprüfung zu durchlaufen.
Solltest du alle Schritte erfolgreich beendet haben, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass deine Anfrage bei unserem Support-Team eingegangen ist.
Supportanfragen einsehen
Du kannst deine Anfragen jederzeit einsehen.
Wähle dazu im Support-Bereich rechts oben unter deinem Namen Meine Aktivitäten. Es werden deine Anfragen mit entsprechenden Informationen und Status angezeigt.
Du wirst von unserem Support-Team über den aktuellen Status deiner Anfrage informiert. Du erhältst eine E-Mail oder kannst unter Meine Aktivitäten und dem entsprechende Ticket alle Updates einsehen.
Registrierung
❗ Bei der ersten Einreichung einer Anfrage musst du dich registrieren. ❗
Folge den oben beschriebenen Schritten.
Du erhältst dann eine E-Mail mit der Aufforderung zur Registrierung.
Klicke auf den Link und bestätige deine E-Mail Adresse.
Im nächsten Schritt erhältst Du eine weitere E-Mail mit der Aufforderung ein Kennwort zu hinterlegen.
Sofern Du ein Kennwort bestimmt haben solltest, wird die Startseite von smenso Helpdesk angezeigt.
Es sind keine weiteren Schritte mehr notwendig.
⚠ Solltest du diese Registrierung nicht abschließen, können wir deine Anfrage nicht bearbeiten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.