Standardmäßig können Besitzer und Admins die Zeiteinträge anderer Nutzer:innen verwalten, d.h. einsehen, bearbeiten und löschen. Mitglieder können ihre eigenen Zeiteinträge und die anderer Nutzer:innen einsehen, diese aber nicht bearbeiten oder löschen. Eingeschränkte Mitglieder können nur die eigenen Zeiteinträge einsehen, bearbeiten und löschen.
Zeiten löschen
In den Listenansichten des Hauptmenüpunkts Zeiten kann über das Drei-Punkte-Menü einer Zeile ein Zeiteintrag wieder gelöscht werden:
Zeiten löschen im Popup zur Erfassung der Zeiten
Im Zeiterfassungsdialog werden einige zuletzt erfasste Einträge angezeigt. Hier können diese auch auf schnelle Art und Weise wieder gelöscht werden.
Hinweis
Aktuell können Zeiten von allen Mitgliedern eines Workspaces gelöscht werden. Einschränkungen werden in späteren Releases folgen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.